Stiletto Lackstiefeln und Barfuss Trampling auf Sklaven

sklaven trampeln

Trampling Belastbarkeit der beiden Sklaven wird hart getestet, dabei leiden die beiden unter meinen Stilettos schon ziemlich. Mit geilen Stilettos Trampele ich auf den Sklaven herum dann noch in meinen Lackstiefeln und zu allerletzt in Nylons und Barfuß.

Der Hammer das haben sie nicht gedacht aber sie wussten das sie eine Überraschung heut erwartet. Wie geil der Trampling Test war kannst du dir jetzt ansehen. Vielleicht willst du auch mal mein Trampling Test Sklave sein dann bewerbe dich bei mir sofort.

Für Sklaven die nie genug von Erziehung und Straßen bekommen ist Sklaven Cams genau das richtige, dort kannst du Rund um die Uhr dominanten Ladies dienen und dich im Cam Chat nützlich erweisen.

Trampling Sklaven Test Video